Heilpraktikerin Silke Zoller

Heilprakikerin Silke Zoller

 

 

 

Meine Person

Ich heiße Silke Zoller, wurde 1962 in Solingen geboren, bin verheiratet und Mutter einer erwachsenen Tochter. Schon als Kind interessierte ich mich für die Medizin. Nach meiner ersten Ausbildung zur Damenschneiderin machte ich eine Umschulung zur Arzthelferin und habe viele Jahre in einer allgemeinmedizinischen und gynäkologischen Praxisgemeinschaft in Solingen gearbeitet.

Von 2000 bis 2003 besuchte ich die Heilpraktikerfachschule NRW und absolvierte im Anschluss erfolgreich meine Prüfung zur Heilpraktikerin vor dem Gesundheitsamt in Solingen. Im Februar 2004 habe ich mich mit meiner Praxis für Akupunktur, Wirbelsäulen- und Gelenkerkrankungen, Posturologie und Allergieprophylaxe in Solingen-Höhscheid niedergelassen.

Darüber hinaus bin ich als Beisitzerin bei den mündlichen Heilpraktikerkenntnisüberprüfungen auf dem Gesundheitsamt in Solingen tätig.